Mit nur Ruhe im Gepäck zum Mont Saint Michel von Susanne Strauß | Wie ich auf meiner Pilgerreise entlang des Jakobsweg zu meinem inneren Kind fand | ISBN 9783758493256

Mit nur Ruhe im Gepäck zum Mont Saint Michel

Wie ich auf meiner Pilgerreise entlang des Jakobsweg zu meinem inneren Kind fand

von Susanne Strauß
Buchcover Mit nur Ruhe im Gepäck zum Mont Saint Michel | Susanne Strauß | EAN 9783758493256 | ISBN 3-7584-9325-0 | ISBN 978-3-7584-9325-6

Mit nur Ruhe im Gepäck zum Mont Saint Michel

Wie ich auf meiner Pilgerreise entlang des Jakobsweg zu meinem inneren Kind fand

von Susanne Strauß
Meine Leser begleiten mich dieses Mal auf meiner Reise durch die Normandie. In Anekdoten nehmen sie an meinem Alltag mit meiner Multiplen Sklerose teil. Wie ich lerne immer besser mit ihr umzugehen und sie Teil meines Lebens werden lasse. Es liest sich wie ein Roadtrip durch den Norden Frankreichs, gewürzt mit der Süße des Lebens. Lebensfreude, Leidenschaft, Trost, Hoffnung, Frieden und vor allem Ruhe sind meine steten Begleiter. Staubige Straßen, feuchte Wiesen und dichte hecken waren meine Herausforderungen, neben der Schönheit der Natur und der Liebe zu den Tieren um mich herum. Dies, das beeindruckende Marschland und das Watt rund um den Mont Saint Michel, ließen mich meine Krankheit manchmal fast vergessen. Wäre da nicht doch hin und wieder ein deutliches Stopp zu hören. Doch ich begegne auch immer wieder meiner inneren Kraft in Form meines inneren Kindes, dass mir die Leichtigkeit, Liebe und Harmonie zu mir selbst zurück bringt.