Die Welt stand still von Maximilian Nitzschke-Stockmann | Umgang mit dem Tod - Gedichtsreflexionen von Max Nitzschke-Stockmann | ISBN 9783758494116

Die Welt stand still

Umgang mit dem Tod - Gedichtsreflexionen von Max Nitzschke-Stockmann

von Maximilian Nitzschke-Stockmann
Buchcover Die Welt stand still | Maximilian Nitzschke-Stockmann | EAN 9783758494116 | ISBN 3-7584-9411-7 | ISBN 978-3-7584-9411-6

Die Welt stand still

Umgang mit dem Tod - Gedichtsreflexionen von Max Nitzschke-Stockmann

von Maximilian Nitzschke-Stockmann
Der Titel des Buches bezieht sich auf einen Moment des Jahres 2017 an dem meine Welt still stand. Ich erfuhr vom Selbstmord meines besten Freundes. Wenige Tage nur nach seinem 18. Geburtstag hat er sein Leben beendet und mich sprachlos und unfähig damit umzugehen zurück gelassen. Über Jahre hinweg hab ich meinen Schmerz, meine Vorwürfe, meine Trauer in Gedichte gegossen um Worte zu finden für Gefühle, die schmerzlicher kaum sein könnten. Zu Ehren meines besten Freundes Damien gebe ich diese tiefen Emotionen nun frei. Mögen meine Worte auch Ihnen helfen und Trost spenden können!