Dunkle Hölle von Clarissa Gruber | ISBN 9783758494277

Dunkle Hölle

von Clarissa Gruber
Buchcover Dunkle Hölle | Clarissa Gruber | EAN 9783758494277 | ISBN 3-7584-9427-3 | ISBN 978-3-7584-9427-7

Dunkle Hölle

von Clarissa Gruber
“Lauf! Du hast keine Chance zu entkommen”, hörte ich diese tiefe, furchterregende Stimme hinter mir brüllen. Meine Beine trugen mich so schnell sie konnten. Es war wie im Traum- vollkommen surreal. Ich spürte nicht einmal mehr, dass ich lief. Zudem hatte ich keine Ahnung, wie lange ich schon unterwegs war. Es fühlte sich an, wie eine automatische Bewegung, die meine Beine antrieb. Mein Rock störte dabei. Meine Beine konnten sich nicht so weit auseinanderbewegen, wie sie gerne würden und meine Schritte waren dadurch viel kleiner, als sie sein könnten. Das verschaffte ihm einen Vorteil. Ein Vorteil, der mich allerdings mein Leben kosten könnte...