Kreuzkogel von Eric Barnert | Rother Bergkrimi | ISBN 9783763370627

Kreuzkogel

Rother Bergkrimi

von Eric Barnert
Buchcover Kreuzkogel | Eric Barnert | EAN 9783763370627 | ISBN 3-7633-7062-5 | ISBN 978-3-7633-7062-7
Leseprobe

Kreuzkogel

Rother Bergkrimi

von Eric Barnert
Eigentlich könnte es Martin Keller bestens gehen: Er arbeitet erfolgreich bei einer Konstanzer Pharmafirma, hat eine attraktive neue Freundin und wohnt in unmittelbarer Nähe zu seinen geliebten Bergen.
Doch dann entdeckt er durch Zufall etwas, was er nie hätte erfahren dürfen. Nun muss er wählen zwischen Loyalität und ärztlichem Gewissen. Um sich über seine Situation klar zu werden, fährt er in die Tiroler Berge. Doch während einer Rast auf dem Gipfel muss er mit ansehen, wie zwei Männer seinen Campingbus im Tal aufbrechen und anschließend in seine Richtung loslaufen.
Eine gnadenlose Verfolgungsjagd durch das Gebirge beginnt, die für einen der Beteiligten tödlich endet.