Licht zwischen den Fronten von Al Janssen | Neues vom "Schmuggler Gottes" | ISBN 9783765538988

Licht zwischen den Fronten

Neues vom "Schmuggler Gottes"

von Al Janssen und Andrew (Bruder)
Mitwirkende
Autor / AutorinAl Janssen
Autor / AutorinAndrew (Bruder)
Buchcover Licht zwischen den Fronten | Al Janssen | EAN 9783765538988 | ISBN 3-7655-3898-1 | ISBN 978-3-7655-3898-8

Licht zwischen den Fronten

Neues vom "Schmuggler Gottes"

von Al Janssen und Andrew (Bruder)
Mitwirkende
Autor / AutorinAl Janssen
Autor / AutorinAndrew (Bruder)
Er sitzt bei Freunden in der Wohnung, während draußen Granaten fliegen. Er trifft sich heimlich mit Vertretern von Hamas und PLO, um mit ihnen über den einzigen Weg zum Frieden zu sprechen, den er kennt. Er war schon immer ein Mann ungewöhnlicher Wege: Bruder Andrew. Unbemerkt von der Öffentlichkeit knüpft er seit Jahren im Nahen Osten Kontakte: zunächst zu arabischen Pastoren und Christen wie auch messianischen Juden, dann auch zur Hamas und zur PLO. Er knüpft tiefe Freundschaften zu Menschen, von denen er hier erzählt. Wer aus christlicher Sicht erfahren will, wie es bei der Hamas hinter den Kulissen aussieht, wer verstehen will, was Menschen im Nahen Osten antreibt und welche Hoffnung es für sie gibt, findet hier authentische Beispiele aus erster Hand! Von einem, den die Leidenschaft für Menschen und für Gott in Bewegung setzt. Der nicht anklagt, sondern Liebe und Hoffnung weitergibt.