Gegen den Strom der Gestressten von Stefan Höchsmann | Ein ungewöhnlicher Geschäftsmann. Eine ungeschönte Geschichte. | ISBN 9783765543036

Gegen den Strom der Gestressten

Ein ungewöhnlicher Geschäftsmann. Eine ungeschönte Geschichte.

von Stefan Höchsmann
Buchcover Gegen den Strom der Gestressten | Stefan Höchsmann | EAN 9783765543036 | ISBN 3-7655-4303-9 | ISBN 978-3-7655-4303-6
Leseprobe

Gegen den Strom der Gestressten

Ein ungewöhnlicher Geschäftsmann. Eine ungeschönte Geschichte.

von Stefan Höchsmann
Viele suchen den Traumjob ohne Dauerstress. Aber immer mehr erleben den Dauerstress ohne Traumjob. Sie sind Getriebene im Strom der Gestressten. Auch Stefan Höchsmann war einer von ihnen. Auf seiner Jagd nach Ansehen und Erfolg verbreitete er Hektik und Chaos. Doch nachdem er jahrelang vergeblich gegen den Stressmacher in sich angekämpft hatte, entschied er sich zu einer Radikalkur. In seiner Autobiografie beschreibt der Unternehmer seinen Spaziergang zum Erfolg und verrät, welcher Kompass ihn zu seinem ungewöhnlichen Jobmodell „Business as unusual“ geleitet hat.