„Habt Vertrauen – Ich bin es ... Mt 14,27 - HOFFNUNGSWORTE | Bausteine für Pilger- und Wallfahrten | ISBN 9783766629920

„Habt Vertrauen – Ich bin es ... Mt 14,27 - HOFFNUNGSWORTE

Bausteine für Pilger- und Wallfahrten

Buchcover „Habt Vertrauen – Ich bin es ... Mt 14,27 - HOFFNUNGSWORTE  | EAN 9783766629920 | ISBN 3-7666-2992-1 | ISBN 978-3-7666-2992-0
Inhaltsverzeichnis 1

„Habt Vertrauen – Ich bin es ... Mt 14,27 - HOFFNUNGSWORTE

Bausteine für Pilger- und Wallfahrten

Impulse für den Pilgerweg
Die in diesem Buch enthaltenen Gebete, Gedanken, Fürbitten und Vorschläge für Lieder, Lesungs- und Evangelientexte geben Impulse für die Gestaltung von Pilger- und Wallfahrten. Zentrales Thema ist dabei das Bibelwort „Habt Vertrauen, ich bin es . . .“ aus dem Matthäusevangelium, das Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht vermittelt.
- Gebete, spirituelle Gedanken und meditative Texte - Vorschläge für passende Schriftlesungen und Lieder - Handliches Format