Jonas wird Prinzessin. Mini-Bilderbuch. von Ulrike Menke | Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten. | ISBN 9783769821550

Jonas wird Prinzessin. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

von Ulrike Menke und Swana Seggewiß, illustriert von Anja Goossens
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Menke
Autor / AutorinSwana Seggewiß
Illustriert vonAnja Goossens
Buchcover Jonas wird Prinzessin. Mini-Bilderbuch. | Ulrike Menke | EAN 9783769821550 | ISBN 3-7698-2155-6 | ISBN 978-3-7698-2155-0
Leseprobe
Erzieherin / Erzieher, Kinderpflegerin / Kinderpfleger, Sozialpädagogische Assistentin / Sozialpädagogischer Assistent

Jonas wird Prinzessin. Mini-Bilderbuch.

Don Bosco Minis: Bilderbuchgeschichten.

von Ulrike Menke und Swana Seggewiß, illustriert von Anja Goossens
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Menke
Autor / AutorinSwana Seggewiß
Illustriert vonAnja Goossens
Karneval im Kindergarten. Jonas ist bester Stimmung, denn Mama und seine Zwillingsschwester Mara fahren in die Stadt, um Kostüme zu kaufen. Für Mara kauft Mama ein Prinzessinnenkleid und Jonas soll Pirat werden. Aber Jonas will auch eine Prinzessin sein. „Jungs werden nicht Prinzessin!“, entscheidet Mama kurzerhand und kauft das Piratenkostüm. Jonas ist tief enttäuscht. Doch am Faschingstag hat er eine Idee, wie er doch noch Prinzessin werden kann … Eine Geschichte zu den Themen „Karneval“ und „Rollen erproben“.