Stefan Loose Reiseführer Kambodscha von Marion Meyers | mit Reiseatlas | ISBN 9783770178827

Stefan Loose Reiseführer Kambodscha

mit Reiseatlas

von Marion Meyers, Andrea Markand und Markus Markand
Mitwirkende
Autor / AutorinMarion Meyers
Autor / AutorinAndrea Markand
Autor / AutorinMarkus Markand
Buchcover Stefan Loose Reiseführer Kambodscha | Marion Meyers | EAN 9783770178827 | ISBN 3-7701-7882-3 | ISBN 978-3-7701-7882-7
Innenansicht

Stefan Loose Reiseführer Kambodscha

mit Reiseatlas

von Marion Meyers, Andrea Markand und Markus Markand
Mitwirkende
Autor / AutorinMarion Meyers
Autor / AutorinAndrea Markand
Autor / AutorinMarkus Markand

Die dritte Auflage der orangefarbenen Reisefibel verspricht noch mehr Infos, sie ist aktueller und noch ausführlicher als ihre Vorgänger. Die Autoren waren wie immer mit Herzblut, jeder Menge Wissen und ganz viel Neugier unterwegs, haben ausführlich recherchiert und mit Liebe zum Detail alles Wissenswerte auf 512 Seiten zusammengestellt. Die Hauptattraktionen, darunter Phnom Penh und die Tempel von Angkor, werden ausführlich vorgestellt. Doch dabei belassen es die Autoren nicht: Infos gibt es auch zu Reisezielen, die nur wenige Menschen besuchen. Wie wäre es z. B. mit einem Trip in einen entlegenen Nationalpark, der Erkundung traumhafter Sandstrände auf kaum erschlossenen Inseln oder einem Besuch in versteckten Dörfern im Dschungel? Auf geht’s in die Provinzen, in die bis heute kaum ein Tourist reist!
Das Buch ist voller praktischer Hinweise: Wo kann man wohnen? Wo gibt es gute einheimische, zur Abwechslung auch westliche Küche? Und wie kommt man am besten von A nach B? Ein ausführlicher allgemeiner Teil informiert über Flora und Fauna, Wirtschaft, Politik, Architektur und Geschichte. 59 Karten und Pläne – eng mit dem Text verzahnt – erleichtern die Orientierung. Und dieses Buch ist auch vernetzt: Auf der Webseite www. stefan-loose. de/kambodscha gibt es viele Fotos, aktuelle Informationen, und eine aktive Community freut sich auf alle, die mal reinschauen.