Der Tag, an dem der Drache verschwand von Annemarie van Haeringen | ISBN 9783772529382

Der Tag, an dem der Drache verschwand

von Annemarie van Haeringen, illustriert von Annemarie van Haeringen, aus dem Niederländischen übersetzt von Rolf Erdorf
Buchcover Der Tag, an dem der Drache verschwand | Annemarie van Haeringen | EAN 9783772529382 | ISBN 3-7725-2938-0 | ISBN 978-3-7725-2938-2
Innenansicht 1
Leseprobe

Der Tag, an dem der Drache verschwand

von Annemarie van Haeringen, illustriert von Annemarie van Haeringen, aus dem Niederländischen übersetzt von Rolf Erdorf
Bringen Drachen immer Glück?
Das wusste Herr Lóng schon als Kind. Schließlich war er ja auch im Jahr des Drachen geboren, hatte einen Drachenschnuller und schlief unter einer Drachendecke. Er wurde größer und seine Liebe zu Drachen auch. Aber was ist, wenn plötzlich ein echter Drache erscheint?