Glaube, Gänse und Genossen von Jürgen Stabe | Mein Leben in zwei deutschen Staaten | ISBN 9783775150767

Glaube, Gänse und Genossen

Mein Leben in zwei deutschen Staaten

von Jürgen Stabe
Buchcover Glaube, Gänse und Genossen | Jürgen Stabe | EAN 9783775150767 | ISBN 3-7751-5076-5 | ISBN 978-3-7751-5076-7

Glaube, Gänse und Genossen

Mein Leben in zwei deutschen Staaten

von Jürgen Stabe
Ein Blick über die Mauer. Stabe hat erlebt, was andere nur aus dem Geschichtsbuch kennen. Er wächst
in der ehemaligen DDR auf. Erst lernt er Tierzüchter, später wird er Menschenhirte. Er studiert
Theologie und wird Superintendent in der Evangelischen Kirche. Kein einfacher Beruf im
„Arbeiter-und- Bauern-Staat“. Stabes Bericht macht Mut: für ein lebensfrohes Leben in schwierigen
Zeiten. Und für Vertrauen in Gottes weise
Führung. Mit vielen Fotos.