Du bist der Größte! von Max Lucado | ISBN 9783775152266

Du bist der Größte!

von Max Lucado, illustriert von Maria Monescillo, übersetzt von Stephanie Heimgartner
Buchcover Du bist der Größte! | Max Lucado | EAN 9783775152266 | ISBN 3-7751-5226-1 | ISBN 978-3-7751-5226-6

Du bist der Größte!

von Max Lucado, illustriert von Maria Monescillo, übersetzt von Stephanie Heimgartner
Wie alle seine Freunde wünscht sich der kleine Olli nichts mehr als ein Paar Stelzen. Denn damit
hätte er endlich Bedeutung und würde gesehen.
Doch Ollie muss erfahren, dass das mit den Stelzen nicht so einfach ist. Ein Stolpern, ein Absturz
und schon ist er wieder allein. Doch dann lernt er, dass es jemanden gibt, für den er auch ohne
Stelzen der Größte ist.
Ein neues großartiges Buch des Bestseller-Autors Max Lucado.