An der Schwelle zum Himmel von Reggie Anderson | Erlebnisse zwischen Leben und Tod aus dem Alltag eines Landarztes | ISBN 9783775155328

An der Schwelle zum Himmel

Erlebnisse zwischen Leben und Tod aus dem Alltag eines Landarztes

von Reggie Anderson
Buchcover An der Schwelle zum Himmel | Reggie Anderson | EAN 9783775155328 | ISBN 3-7751-5532-5 | ISBN 978-3-7751-5532-8
Leseprobe

An der Schwelle zum Himmel

Erlebnisse zwischen Leben und Tod aus dem Alltag eines Landarztes

von Reggie Anderson
„Ich erlebte, wie der Schleier gelüftet wurde, der dieses Leben von dem kommenden trennt“, so erinnert sich Dr. Anderson an die erste Patientin, die er beim Sterben begleitete. Nüchtern und doch anschaulich berichtet der Hausarzt, wie er Gottes Gegenwart an Krankenbetten und auf seinem Lebensweg hautnah erlebt. Mal still, dann wieder heiter und oft atemberaubend schärft er unseren Sinn für die Wirklichkeit des Himmels.