Mein Gott, Jesus! von Steffen Kern | Seine Wunder bewegen die Welt | ISBN 9783775156646

Mein Gott, Jesus!

Seine Wunder bewegen die Welt

von Steffen Kern
Buchcover Mein Gott, Jesus! | Steffen Kern | EAN 9783775156646 | ISBN 3-7751-5664-X | ISBN 978-3-7751-5664-6
Innenansicht 1
Leseprobe

Mein Gott, Jesus!

Seine Wunder bewegen die Welt

von Steffen Kern
Es sind die faszinierendsten Wunder, die diese Welt je gesehen hat: Aus Wasser wird Wein, ein Mann geht übers Meer, ein Toter tritt aus seiner Grabhöhle. Dieser Mann sorgt für Schlagzeilen. Doch wer ist dieser Jesus eigentlich? Er ist einzigartig eigenartig, er ist Mensch - und doch viel mehr. Steffen Kern, Journalist, Pfarrer und Buchautor, lädt ein, anhand des Johannesevangeliums in die Geschichte von Jesus einzutauchen und vom Wundern zum Staunen zu finden: „Mein Gott, Jesus!“