Wart mal schnell von Karlheinz A. Geißler | Minima Temporalia | ISBN 9783777611785

Wart mal schnell

Minima Temporalia

von Karlheinz A. Geißler
Buchcover Wart mal schnell | Karlheinz A. Geißler | EAN 9783777611785 | ISBN 3-7776-1178-6 | ISBN 978-3-7776-1178-5
„Jetzt aber mal langsam“
„Sie haben keine Zeit für dieses Buch? Dann sollten Sie es lesen!“
Geißler lädt dazu ein, den Kampf gegen die Zeit aufzugeben und die Zeit 'auf seine Seite' zu bringen.

Wart mal schnell

Minima Temporalia

von Karlheinz A. Geißler

Wer hat schon Zeit in unserer Zeit? Zeit, über die Zeit zu schmunzeln? Zeit für dieses zeitlose Buch? Vegessen Sie doch einfach eine Weile die Zeit!

Karlheinz Geißlers Gedanken sind amüsant, ironisch und tiefsinnig. Dazwischen streut er die schönsten Texte von Denkern und Dichtern, die etwas über die Zeit geschrieben haben. Wer in diesem Buch schmökert, wird schnell merken, dass er alle Zeit der Welt hat.