Komm, lach mit mir! von Ingrid Uebe | Geschichten, die gute Laune machen | ISBN 9783785551462

Komm, lach mit mir!

Geschichten, die gute Laune machen

von Ingrid Uebe, illustriert von Julia Ginsbach
Buchcover Komm, lach mit mir! | Ingrid Uebe | EAN 9783785551462 | ISBN 3-7855-5146-0 | ISBN 978-3-7855-5146-2

Komm, lach mit mir!

Geschichten, die gute Laune machen

von Ingrid Uebe, illustriert von Julia Ginsbach
Komm, lach mit mir!
Gute Laune zu verschenken: Die lustigen kleinen Nixen tief unten im Meer wollen unbedingt jemanden zum Lachen bringen: den griesgrämigen Kraken. Lach doch einfach mit! Tina aber ist heute furchtbar schlecht gelaunt. Kennst du das auch? Zum Glück gibt es viele tolle Idee, wie man schlechte Laune ganz schnell vertreiben kann - und schon lacht die Sonne wieder für dich!
- Lustige Geschichten, die gute Laune machen - Zum Vorlesen für Kinder ab 4