Hoppla, ich habe Mama und Papa geschrumpft! von Franziska Gehm | ISBN 9783785577950

Hoppla, ich habe Mama und Papa geschrumpft!

von Franziska Gehm, illustriert von Christiane Hansen
Buchcover Hoppla, ich habe Mama und Papa geschrumpft! | Franziska Gehm | EAN 9783785577950 | ISBN 3-7855-7795-8 | ISBN 978-3-7855-7795-0
ab 4 Jahren

Hoppla, ich habe Mama und Papa geschrumpft!

von Franziska Gehm, illustriert von Christiane Hansen
Mit Mama und Papa spielen ginge viel besser, wenn sie nicht so groß wären, findet Toni. Darum pflückt sie eine Pusteblume, bläst kräftig und plötzlich schrumpfen die Eltern, bis sie gerade mal so groß sind wie Toni. Super! Doch wildes Spielen macht bärenhungrig. Und so pustet Toni noch mal und macht sich selbst groß. Aber je mehr Papa und Mama Toni dabei auf der Nase herumtanzen, desto anstrengender wird das Erwachsensein. Ob eine dritte Pusteblume alles wieder in Ordnung bringen kann? Eine humorvoll erzählte Bilderbuchgeschichte, die zeigt, warum es in einer Familie Große und Kleine braucht, von der Bestsellerautorin Franziska Gehm (Die Vampirschwestern) mit tollen farbigen Illustrationen von Christiane Hansen.