SPY (Band 2) - Hotspot Kinshasa von Arno Strobel | Agenten-Buch für Jungen und Mädchen ab 12 Jahre | ISBN 9783785582213

SPY (Band 2) - Hotspot Kinshasa

Agenten-Buch für Jungen und Mädchen ab 12 Jahre

von Arno Strobel
Buchcover SPY (Band 2) - Hotspot Kinshasa | Arno Strobel | EAN 9783785582213 | ISBN 3-7855-8221-8 | ISBN 978-3-7855-8221-3
Backcover
Leseprobe
ab 12 Jahren

SPY (Band 2) - Hotspot Kinshasa

Agenten-Buch für Jungen und Mädchen ab 12 Jahre

von Arno Strobel
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Highspeed-Abenteuer im Herzen Afrikas Es ist heiß und schwül in Kinshasa und Nick hat noch keine Ahnung, wo er die Nacht verbringen soll. Wieder hat er sich unerlaubt von der Schule entfernt, um seinen Vater zu suchen. Aber dieses Mal muss er damit rechnen, dass Ben Nader die Seiten gewechselt hat. Plötzlich ist er wieder da. Nach drei Jahren Gefangenschaft im Lager des Feindes kehrt Nicks Vater zurück. Aber Nick und er können nur wenige Stunden miteinander verbringen, bevor Ben Nader zu einem neuen Auftrag abberufen wird. In der Hauptstadt der Demokratischen Republik Kongo soll er ein geheimes Treffen aller Staatsoberhäupter der zehn wichtigsten Industrienationen überwachen. Aber Nick ist misstrauisch. Kann es sein, dass sein Vater während seiner Gefangenschaft einer Gehirnwäsche unterzogen wurde? Kurz entschlossen reist er ihm hinterher und wird Zeuge einer dramatischen Geiselnahme im Zentrum von Kinshasa. Gehört sein eigener Vater zu den Drahtziehern der Entführung? Im zweiten Teil seiner Abenteuer-Reihe stellt Spannungsspezialist und Bestsellerautor Arno Strobel Nick auf eine harte Probe. Kann der Junior-Agent seinem eigenen Vater noch vertrauen? Ein turboschnelles, actionreiches Abenteuer und ideales Lesefutter für Jungen und Mädchen.