Ein Geschwisterchen für die kleine Eule von Debi Gliori | ISBN 9783785588383

Ein Geschwisterchen für die kleine Eule

von Debi Gliori, illustriert von Alison Brown, aus dem Englischen übersetzt von Carolin Steffens
Buchcover Ein Geschwisterchen für die kleine Eule | Debi Gliori | EAN 9783785588383 | ISBN 3-7855-8838-0 | ISBN 978-3-7855-8838-3
Backcover
Innenansicht 1
ab 3 Jahren
"Einfühlsame Geschwister-Geschichte für alle, die bald zu den 'Großen' gehören werden.„ Beate Schräder, Westfälische Nachrichten „Ein schönes Buch nicht nur für werdende große Brüder und Schwestern.“ Sina Wilke, Schleswig-Holstein am Wochenende “Das Buch geht behutsam mit der Angst des erstgeborenen Kindes um, wie sich die Welt verändern würde, wenn die Familie um ein weiteres Mitglied wächst." Claudia Heeschen, claudias-buecherregal. blogspot. de

Ein Geschwisterchen für die kleine Eule

von Debi Gliori, illustriert von Alison Brown, aus dem Englischen übersetzt von Carolin Steffens

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Als die kleine Eule erfährt, dass ihre Mama ein neues Ei gelegt hat, ist sie von dieser Überraschung gar nicht begeistert! Doch was wäre, wenn in dem Ei keine Baby-Eule steckt, sondern ein Baby-Pinguin?
Ein Baby-Krokodil? Oder gar ein Baby-Drache?
Das würde der kleinen Eule gefallen! Oder?
Einfühlsam und witzig erzählt diese Bilderbuchgeschichte von der Ankunft eines Geschwisterchens und was es bedeutet, plötzlich der oder die Große zu sein.

Die kleine Eule bekommt ein Geschwisterchen und fragt sich, ob ein anderes Tier als neues Familienmitglied nicht noch spannender wäre?
Ein  feinfühliges und lustiges Bilderbuch , für alle zukünftigen Geschwister ab 3 Jahren , um sich auf Bruder oder Schwester zu freuen.