Nick und das große Wettrennen von Bettina Obrecht | ISBN 9783789106255

Nick und das große Wettrennen

von Bettina Obrecht, illustriert von Barbara Scholz, Ralph Bittner und Manfred B Limmroth
Mitwirkende
Autor / AutorinBettina Obrecht
Illustriert vonBarbara Scholz
Illustriert vonRalph Bittner
Illustriert vonManfred B Limmroth
Buchcover Nick und das große Wettrennen | Bettina Obrecht | EAN 9783789106255 | ISBN 3-7891-0625-9 | ISBN 978-3-7891-0625-5

Nick und das große Wettrennen

von Bettina Obrecht, illustriert von Barbara Scholz, Ralph Bittner und Manfred B Limmroth
Mitwirkende
Autor / AutorinBettina Obrecht
Illustriert vonBarbara Scholz
Illustriert vonRalph Bittner
Illustriert vonManfred B Limmroth
Sportlerglück für Nick - und seinen Lieblingshund! Eigentlich mag Nick Sport. Aber vor dem Wettrennen mit dem starken Kevin würde er sich am liebsten drücken. Doch dann sieht er, wie viel Spaß sein Lieblingshund Knoblauch an einem Wettlauf hat. Gewinnen ist nämlich nicht das Wichtigste! Das dritte Buch über den Erstlesejungen Nick.