Coolman und ich 7. Auf die harte Tour von Rüdiger Bertram | ISBN 9783789120183

Coolman und ich 7. Auf die harte Tour

von Rüdiger Bertram, illustriert von Heribert Schulmeyer
Buchcover Coolman und ich 7. Auf die harte Tour | Rüdiger Bertram | EAN 9783789120183 | ISBN 3-7891-2018-9 | ISBN 978-3-7891-2018-3
Backcover
Leseprobe

Coolman und ich 7. Auf die harte Tour

von Rüdiger Bertram, illustriert von Heribert Schulmeyer
Ferienlager statt Dschungelcamp: auch nicht besser! Weil Kai den Urlaub seiner Eltern vermasselt hat, wird er zur Strafe in ein mega-strenges Feriencamp geschickt. Da haben es die Mädchen im Camp gegenüber doch viel besser! Doch auf COOLMAN hätte Kai mal wieder besser nicht gehört: Der schlägt ihm nämlich vor, sich in Mädchenkleidung dort einzuschleichen. Band 7 der kultigen Erfolgsserie mit vielen witzigen Comics.