Berts vorletzte Katastrophen von Sören Olsson | ISBN 9783789139154

Berts vorletzte Katastrophen

von Sören Olsson und Anders Jacobsson, illustriert von Sonja Härdin, aus dem Schwedischen übersetzt von Birgitta Kicherer
Mitwirkende
Autor / AutorinSören Olsson
Autor / AutorinAnders Jacobsson
Illustriert vonSonja Härdin
Übersetzt vonBirgitta Kicherer
Buchcover Berts vorletzte Katastrophen | Sören Olsson | EAN 9783789139154 | ISBN 3-7891-3915-7 | ISBN 978-3-7891-3915-4

Berts vorletzte Katastrophen

von Sören Olsson und Anders Jacobsson, illustriert von Sonja Härdin, aus dem Schwedischen übersetzt von Birgitta Kicherer
Mitwirkende
Autor / AutorinSören Olsson
Autor / AutorinAnders Jacobsson
Illustriert vonSonja Härdin
Übersetzt vonBirgitta Kicherer
Bert ist sechzehn. Kaum zu glauben. Aber auch kaum zu glauben, dass er immer noch Jungfrau ist. Nach so vielen hoffnungsvollen Ansätzen mit Rebecka, Nadja, Emilia, Paulina und wie sie alle heißen. Hinter ihm sind eben immer nur die Falschen her. Wie Arnes kleine Schwester Doris, schlappe zwölfeinhalb, und all das andere Kleingemüse, das nach jedem Fußballmatch Autogramme von ihm will. Aber jetzt hat er endlich eine neue Liebe gefunden: Patricia, mit der er schon viele handfeste Erfahrungen gesammelt hat. Man kann also wieder hoffen.