Was ich mir am meisten wünsche von Jacqueline Wilson | ISBN 9783789151231

Was ich mir am meisten wünsche

von Jacqueline Wilson, illustriert von Kerstin Schürmann, aus dem Englischen übersetzt von Gerda Bean
Buchcover Was ich mir am meisten wünsche | Jacqueline Wilson | EAN 9783789151231 | ISBN 3-7891-5123-8 | ISBN 978-3-7891-5123-1

Was ich mir am meisten wünsche

von Jacqueline Wilson, illustriert von Kerstin Schürmann, aus dem Englischen übersetzt von Gerda Bean
Er kommt zurück, er kommt nicht, er kommt … Dreifach gewünscht hält besser! Als ihr Vater die Familie verlässt, ist das für Emily ein ganz schöner Schock. Aber Emily versucht alles, um ihre jüngeren Geschwister Vita und Maxi aufzuheitern – und tatsächlich: Mit ihren fantastischen Geschichten kann sie die beiden wieder zum Lachen bringen. Aber ihren Vater kann Emily damit natürlich nicht zurückholen. Das können die drei sich nur gemeinsam wünschen. Und manchmal hilft das ja auch! Echt Wilson-Qualität: ernstes Thema, leicht erzählt - eine warmherzige Familien- und Geschwistergeschichte.