Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel Bilderbuch mit DVD von Cornelia Funke | ISBN 9783789165160

Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel Bilderbuch mit DVD

von Cornelia Funke, illustriert von Konstantin Buchholz
Mitwirkende
Autor / AutorinCornelia Funke
Designed vonKerstin Meyer
Illustriert vonKonstantin Buchholz
Buchcover Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel  Bilderbuch mit DVD | Cornelia Funke | EAN 9783789165160 | ISBN 3-7891-6516-6 | ISBN 978-3-7891-6516-0

Käpten Knitterbart auf der Schatzinsel Bilderbuch mit DVD

von Cornelia Funke, illustriert von Konstantin Buchholz
Mitwirkende
Autor / AutorinCornelia Funke
Designed vonKerstin Meyer
Illustriert vonKonstantin Buchholz
Auf zur Schatzsuche! Cornelia Funkes Piratenbilderbuch mit Bilderbuch-Film auf DVD Eigentlich wollte Käpten Knitterbart das Piratenleben ja aufgeben. Aber dann hört er von einem gewaltigen Schatz und ändert ganz schnell seine Meinung. Wäre doch gelacht, wenn er sich den nicht unter den Nagel reißen könnte! Und so geht es volle Kraft voraus zur Schatzinsel. Dort lauern jedoch viele Gefahren. Der Bilderbuch-Bestseller mit dem Bilderbuch-Film auf DVD - liebevoll animiert und ein doppelter Spaß für Piratnekinder!