Mein liebstes Bildwörterbuch von Dorothee Raab | ISBN 9783789170799

Mein liebstes Bildwörterbuch

von Dorothee Raab und Dorothee Raab
Mitwirkende
Autor / AutorinDorothee Raab
Autor / AutorinDorothee Raab
Designed vonBettina Abel
Buchcover Mein liebstes Bildwörterbuch | Dorothee Raab | EAN 9783789170799 | ISBN 3-7891-7079-8 | ISBN 978-3-7891-7079-9
ab 1 Jahren

Mein liebstes Bildwörterbuch

von Dorothee Raab und Dorothee Raab
Mitwirkende
Autor / AutorinDorothee Raab
Autor / AutorinDorothee Raab
Designed vonBettina Abel

So viele Dinge kenn ich schon! Das extragroße Buch zum Wörterlernen

Ein Stöberschatz für kleine Kinder: Auf sechs Doppelseiten finden sie mehr als 200 Bilder zum Erkennen und Benennen: Was finde ich draußen? Welche Fahrzeuge und Tiere kenne ich schon? Was esse und trinke ich gern? Welche Dinge gibt es im Haus und welche gehören mir? Es macht den Kindern viel Spaß, die Gegenstände zu entdecken – und sie sind stolz, wenn sie das passende Wort kennen! Sechs beliebte Kinderthemen mit mehr als 200 Bilder mit den dazugehörigen Begriffen. Zur Förderung von Wahrnehmung und Sprachvermögen.