Markt- und Werbepsychologie von Hans Mayer | ISBN 9783791016252

Markt- und Werbepsychologie

von Hans Mayer und Tanja Illmann
Mitwirkende
Autor / AutorinHans Mayer
Autor / AutorinTanja Illmann
Buchcover Markt- und Werbepsychologie | Hans Mayer | EAN 9783791016252 | ISBN 3-7910-1625-3 | ISBN 978-3-7910-1625-2

Markt- und Werbepsychologie

von Hans Mayer und Tanja Illmann
Mitwirkende
Autor / AutorinHans Mayer
Autor / AutorinTanja Illmann

Dieses Buch gibt Studenten der BWL, der Psychologie und benachbarter Disziplinen eine Einführung und einen Überblick über die Markt- und Werbepsychologie. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung.

Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um den Themenbereich Marktpsychologie, der in den beiden ersten Auflagen nicht in dieser Ausführlichkeit enthalten war, erweitert.