Internationales Management von Martin K Welge | Theorien, Funktionen, Fallstudien | ISBN 9783791024653

Internationales Management

Theorien, Funktionen, Fallstudien

von Martin K Welge und Dirk Holtbrügge
Mitwirkende
Autor / AutorinMartin K Welge
Autor / AutorinDirk Holtbrügge
Buchcover Internationales Management | Martin K Welge | EAN 9783791024653 | ISBN 3-7910-2465-5 | ISBN 978-3-7910-2465-3
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Studenten und Dozenten der BWL

Internationales Management

Theorien, Funktionen, Fallstudien

von Martin K Welge und Dirk Holtbrügge
Mitwirkende
Autor / AutorinMartin K Welge
Autor / AutorinDirk Holtbrügge
Ob Großkonzern oder Mittelständler, ob erfahrener „global player“ oder Neuling - für das weltweite Engagement braucht jedes Unternehmen eine maßgeschneiderte Strategie. Das Standardlehrbuch analysiert die unterschiedlichen Anforderungen international operierender Unternehmen und bietet praxiserprobte Konzepte anhand von acht Fallstudien an. In der 4. Auflage mit weiteren empirischen Studien. Unverzichtbar im Studium und im Management.
Erfolgreich eingeführtes Grundlagenwerk
Beispiele von ABB, Aventis, BASF, Bayer, Bosch, Lufthansa/Star Alliance, Novartis und Siemens
Mit Stichwort- und Firmenverzeichnis
Ausführliche Quellen- und Literaturverzeichnisse