Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation von Manfred Bruhn | Strategische Planung und operative Umsetzung | ISBN 9783791024899

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung

von Manfred Bruhn
Buchcover Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation | Manfred Bruhn | EAN 9783791024899 | ISBN 3-7910-2489-2 | ISBN 978-3-7910-2489-9
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Mitarbeiter in Kommunikation und Marketing

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung

von Manfred Bruhn
Der gezielten und integrierten Kommunikation gehört die Zukunft. Das verlangt nach einem abgestimmten Einsatz verschiedener Instrumente. Daher stehen Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle im Mittelpunkt. In der 4. Auflage, ergänzt um neue Ansätze der Organisation und der Erfolgskontrolle, werden verschiedene Methoden für eine optimale Unternehmenskommunikation vorgestellt. Ein bewährter Leitfaden für die Praxis.
Grundlagen und Konzepte Inhaltliche, organisatorische und personelle Lösungen Mit empirischen Ergebnissen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Übersichtliches Layout: 2-farbig, Marginalien, Definitionen