Geliebt. Verteufelt von Alfons Haider | Die Autobiografie | ISBN 9783800072880

Geliebt. Verteufelt

Die Autobiografie

von Alfons Haider und Walter Pohl
Mitwirkende
Autor / AutorinAlfons Haider
Autor / AutorinWalter Pohl
Buchcover Geliebt. Verteufelt | Alfons Haider | EAN 9783800072880 | ISBN 3-8000-7288-2 | ISBN 978-3-8000-7288-0

Geliebt. Verteufelt

Die Autobiografie

von Alfons Haider und Walter Pohl
Mitwirkende
Autor / AutorinAlfons Haider
Autor / AutorinWalter Pohl
Alfons Haider zählt seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Künstlern und Entertainern Österreichs. Besonders beeindruckend ist seine Vielseitigkeit: Kein anderer schafft es, ein so breites Spektrum mit so viel Können abzudecken.
In seiner Autobiografie erzählt Alfons Haider von seiner Kindheit und Jugend, von den Höhen und Tiefen seiner Karriere und seines Privatlebens. Er berichtet über die vielen Stars, die er bei der Opernball- Übertragung vor dem Mikrofon hatte. Und er schildert auch noch nie Gehörtes.