Der neue Wert der Marke von Alexander Schimansky | Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement | ISBN 9783800647750

Der neue Wert der Marke

Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement

von Alexander Schimansky
Buchcover Der neue Wert der Marke | Alexander Schimansky | EAN 9783800647750 | ISBN 3-8006-4775-3 | ISBN 978-3-8006-4775-0

Der neue Wert der Marke

Markenbewertungsverfahren für ein erfolgreiches Markenmanagement

von Alexander Schimansky
Vorteile
- Grundlage für Markenstrategien und erfolgreiche Markenführung
- Der Überblick über alle Ansätze zur Markenbewertung
- Ein Muss für Markenmanager
Zum Werk
Erfolgreiche Markenführung ist mehr denn je zum Überlebensfaktor für Unternehmen geworden. Eine wichtige Voraussetzung für gewinnbringende Markenstrategien bildet das fundierte Verständnis von der eigenen Marke. Dieses Buch gibt einen detaillierten Überblick über relevante Ansätze zur Markenanalyse und Markenbewertung. Es stellt alle namhaften Verfahren im deutschsprachigen Raum vor, die in den letzten Jahren entwickelt wurden. Ziel ist es, sowohl Charakteristika als auch Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Markenbewertungsansätzen darzustellen, um einen Eindruck über die Qualität und Möglichkeiten der zum Teil sehr verschiedenen Verfahren zu vermitteln.
Zielgruppe
Dieses hochwertig aufgemachte Buch ist ein Muss für Markendenker und -lenker. Besonders Entscheider in Profit- aber auch in Nonprofit-Unternehmen, die nach neuen Lösungswegen für aktuelle Markenprobleme suchen, werden von diesem Buch profitieren.