Die Verlorenen von Simon Beckett | ISBN 9783805200523

Die Verlorenen

von Simon Beckett, aus dem Englischen übersetzt von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld
Mitwirkende
Autor / AutorinSimon Beckett
Übersetzt vonKaren Witthuhn
Übersetzt vonSabine Längsfeld
Buchcover Die Verlorenen | Simon Beckett | EAN 9783805200523 | ISBN 3-8052-0052-8 | ISBN 978-3-8052-0052-3
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe
Fränkische Nachrichten: Ein Meisterwerk.
Bild am Sonntag: Simon Becketts Thriller machen süchtig.
HR: Einer der zurzeit spannendsten Krimiautoren.
Tess Gerritsen: Simon Beckett ist ein meisterhafter Erzähler.
Münstersche Zeitung: Beckett erweist sich einmal mehr als Meister der vielschichtigen Charaktere und des bis zum Zerreißen gespannten Spannungsbogens.
Die Presse am Sonntag: Spannender Auftakt zu einer neuen Reihe, Beckett-Fans werden begeistert sein.
SWR 3: Lesen!
Focus-Spezial: Beckett lesen definiert das Gruseln neu.

Die Verlorenen

von Simon Beckett, aus dem Englischen übersetzt von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld
Mitwirkende
Autor / AutorinSimon Beckett
Übersetzt vonKaren Witthuhn
Übersetzt vonSabine Längsfeld

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte.

Jonah Colley ist Mitglied einer bewaffneten Spezialeinheit der Londoner Polizei. Seit sein Sohn Theo vor zehn Jahren spurlos verschwand, liegt sein Leben in Scherben. Damals brach auch der Kontakt zu seinem besten Freund Gavin ab. Nun meldet Gavin sich überraschend und bittet um ein Treffen. Doch in dem verlassenen Lagerhaus findet Jonah nur seine Leiche, daneben drei weitere Tote. Fest in Plastikplane eingewickelt, sehen sie aus wie Kokons. Eines der Opfer ist noch am Leben. Und für Jonah beginnt ein Albtraum…

Der Auftakt einer atemberaubenden neuen Thrillerserie von Bestsellerautor Simon Beckett.