Mein allererster Bilderbuchschatz: Mausebär, ich mag dich sehr!, 10 kleine Schafe und andere Geschichten von Franziska Gehm | Bilderbuchsammlung mit Ausmalseiten für Kinder ab 2 Jahre | ISBN 9783811234567

Mein allererster Bilderbuchschatz: Mausebär, ich mag dich sehr!, 10 kleine Schafe und andere Geschichten

Bilderbuchsammlung mit Ausmalseiten für Kinder ab 2 Jahre

von Franziska Gehm, Annette Moser und Katja Reider, illustriert von Sabine Kraushaar, Marina Rachner, Heike Vogel und Tim Warnes
Mitwirkende
Autor / AutorinFranziska Gehm
Autor / AutorinAnnette Moser
Autor / AutorinKatja Reider
Illustriert vonSabine Kraushaar
Illustriert vonMarina Rachner
Illustriert vonHeike Vogel
Illustriert vonTim Warnes
Buchcover Mein allererster Bilderbuchschatz: Mausebär, ich mag dich sehr!, 10 kleine Schafe und andere Geschichten | Franziska Gehm | EAN 9783811234567 | ISBN 3-8112-3456-0 | ISBN 978-3-8112-3456-7
ab 2 Jahren

Mein allererster Bilderbuchschatz: Mausebär, ich mag dich sehr!, 10 kleine Schafe und andere Geschichten

Bilderbuchsammlung mit Ausmalseiten für Kinder ab 2 Jahre

von Franziska Gehm, Annette Moser und Katja Reider, illustriert von Sabine Kraushaar, Marina Rachner, Heike Vogel und Tim Warnes
Mitwirkende
Autor / AutorinFranziska Gehm
Autor / AutorinAnnette Moser
Autor / AutorinKatja Reider
Illustriert vonSabine Kraushaar
Illustriert vonMarina Rachner
Illustriert vonHeike Vogel
Illustriert vonTim Warnes

4 Bilderbücher in einem Band:
Vom Liebhaben, fröhlichen Schafe-zählen und von der Prinzessin, der alle gerne helfen wollen. Dazu ein kleiner Bär, der herausfindet, wie wichtig Familie, Freundschaft und Zusammenhalt sind.

Ideal zum Vorlesen. Mit Ausmalseiten zu den Bilderbuchhelden.

Für Kinder schon ab 2 Jahren.