Oma, Opa und ich von Claudia Badura | Kindererlebnisse zum Lesen und Vorlesen | ISBN 9783812000420

Oma, Opa und ich

Kindererlebnisse zum Lesen und Vorlesen

von Claudia Badura
Mitwirkende
Autor / AutorinClaudia Badura
Zeichnungen vonBettina Baumeister
Buchcover Oma, Opa und ich | Claudia Badura | EAN 9783812000420 | ISBN 3-8120-0042-3 | ISBN 978-3-8120-0042-0
Kinder der 3. und 4. Klasse

Oma, Opa und ich

Kindererlebnisse zum Lesen und Vorlesen

von Claudia Badura
Mitwirkende
Autor / AutorinClaudia Badura
Zeichnungen vonBettina Baumeister
Die achtjährige Friederike ist ganz erstaunt, dass Oma und Opa noch so vieles können, wo sie doch schon so alt sind. - Oma ist 54 Jahre alt und Opa sogar noch ein Jahr älter. Sie liebt ihre Großeltern sehr und kann mit allen Fragen und Problemen zu ihnen kommen. Auf diese Weise meistern die Drei so manche Schwierigkeit und sind sehr vertraut miteinander.