Erfolgsfaktor Sympathie von Andreas Sturmlechner | Erfolgreiche Kundenbindung und hohe Wiederkaufrate durch Beziehungsmarketing | ISBN 9783816921776

Erfolgsfaktor Sympathie

Erfolgreiche Kundenbindung und hohe Wiederkaufrate durch Beziehungsmarketing

von Andreas Sturmlechner
Buchcover Erfolgsfaktor Sympathie | Andreas Sturmlechner | EAN 9783816921776 | ISBN 3-8169-2177-9 | ISBN 978-3-8169-2177-6
»Das Buch bringt für Führungskräfte, die sich mit Kundenbeziehungsmanagement auseinander setzen, eine Fülle von wichtigen Anregungen.« o. Univ.-Prof. Dipl.-Kfm. Dr. H.-P. Liebmann

Erfolgsfaktor Sympathie

Erfolgreiche Kundenbindung und hohe Wiederkaufrate durch Beziehungsmarketing

von Andreas Sturmlechner
Sympathische Kunden sind rentabel, unsympathische sind es nicht. Eine Untersuchung von mehr als tausend Kundenbeziehungen beweist dies. Sympathie ist der Erfolgsfaktor.
Qualitätsvolle Kundenbeziehungen sind nur schwer kopierbar und bedeuten daher einen Wettbewerbsvorteil. Mit Beziehungsmarketing gelingt es, erfolgreich Kunden zu binden und eine hohe Wiederverkaufsquote zu erreichen.
Das Buch beschreibt Möglichkeiten zur Optimierung der Beziehungsqualität und zur profitablen Gestaltung von Kundenbeziehungen. Die Wirkung der Beziehungsqualität auf die Profitabilität einer Kundenbeziehung wird dargestellt.