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Ausbildungs-, Verkaufs- und Marketingleiter – Praktiker im Konsum-, Investitions- und Dienstleistungsbereich – Interessierte, die sich systematisch in das Thema einarbeiten wollen – Verkaufs- und Marketingtrainer auf der Suche nach Unterrichtsmaterial
»Die Gliederung des Buches ist übersichtlich und logisch. Der Autor trifft den Ton seiner Zielgruppe sehr genau. Das Buch bietet die Möglichkeit, das eigene Verhalten zu analysieren und – wenn nötig – neu zu justieren. Für Neueinsteiger im Vertrieb ist das Buch sehr geeignet, und auch für Trainer eignet es sich als Nachschlagewerk.«
managerSeminare
Kundenbindung und Verkauf
Verkaufskultur im 21. Jahrhundert – vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft
von Andreas M. BrunsAus diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer erfahren Sie,
– wie Sie das Ziel erreichen, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern dauerhaft zu halten und als permanente Empfehlungsgeber einzubinden
– wie Sie den Zeit- und Kostenaufwand zur Kundengewinnung minimieren und aus Ihren Kunden treue Fans machen.
Das Buch ist verständlich und nachvollziehbar geschrieben und enthält Checklisten zur schnellen Umsetzung.