Wenn ich mal heirate, dann höchstens meine spätere Frau von Dieter Kroppach | Kinderzitate über Liebe, Hochzeit, Ehe | ISBN 9783821848358

Wenn ich mal heirate, dann höchstens meine spätere Frau

Kinderzitate über Liebe, Hochzeit, Ehe

von Dieter Kroppach
Buchcover Wenn ich mal heirate, dann höchstens meine spätere Frau | Dieter Kroppach | EAN 9783821848358 | ISBN 3-8218-4835-9 | ISBN 978-3-8218-4835-8

Wenn ich mal heirate, dann höchstens meine spätere Frau

Kinderzitate über Liebe, Hochzeit, Ehe

von Dieter Kroppach
Unverblümt, witzig und mit entwaffnender Logik äußern sich Kinder über die Liebe und ihre unvermeidlichen Folgen, denn: Wenn du eine Frau küßt, musst du sie heiraten und mit ihr Kinder kriegen. So ist das eben.
Vom Flirten (Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit, ein zweites Rendezvous zu haben) über den Wert der Ehe (Seit unsere Lehrerin einen Ehemann besitzt, sind wir glücklich) bis hin zur Familienplanung (Die männlichen Eizellen produzieren Spearmint): Nichts ist sicher vor der messerscharfen Beobachtungsgabe und Formulierungskunst des Nachwuchses.