Zucker ist mein liebstes Salz! von Dieter Kroppach | Der filosofische Kindermund | ISBN 9783821848631

Zucker ist mein liebstes Salz!

Der filosofische Kindermund

von Dieter Kroppach
Buchcover Zucker ist mein liebstes Salz! | Dieter Kroppach | EAN 9783821848631 | ISBN 3-8218-4863-4 | ISBN 978-3-8218-4863-1

Zucker ist mein liebstes Salz!

Der filosofische Kindermund

von Dieter Kroppach
Manchmal ist das Leben ganz einfach - wenn man es nämlich mit den Augen der Kinder betrachtet. Oft fördern deren Aussprüche aber auch erst die wahren Fragen zutage und lassen die Welt in einem neuen Licht erscheinen.
Ich kann nicht schlafen, mein Gesicht ist noch so wach.
Wenn Oma immer noch deine Mama ist, wirst du ja nie erwachsen.
Wie kriegen Engel eigentlich ihr Nachthemd über die Flügel?
Ich möchte ganz schnell ins Bett, mir ist eine tolle Idee für einen Traum gekommen.