Multi-Channel-Retailing von Hanna Schramm-Klein | Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel | ISBN 9783824477692

Multi-Channel-Retailing

Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel

von Hanna Schramm-Klein
Buchcover ISBN

Multi-Channel-Retailing

Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel

von Hanna Schramm-Klein
Hanna Schramm-Klein analysiert die Wirkungen von Multi-Channel-Systemen auf das individuelle Konsumentenverhalten und zeigt, dass Multi-Channel-Systeme bei Betonung von Ähnlichkeit und Konsistenz in der Ausgestaltung als Strategie zur Steigerung des „Share of Customer“ eingesetzt werden können.

ISBN-Daten

Softcover
402 Seiten
Auflage
2003
erschienen am
25.02.2003
ISBN-10
3-8244-7769-6
ISBN-13
978-3-8244-7769-2
Maße
21 x 14,8 cm, 562 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
94,00 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783824477692