Käptn Katz von Inga Moore | ISBN 9783825178857

Käptn Katz

von Inga Moore, illustriert von Inga Moore, aus dem Englischen übersetzt von Michael Stehle
Buchcover Käptn Katz | Inga Moore | EAN 9783825178857 | ISBN 3-8251-7885-4 | ISBN 978-3-8251-7885-7

Käptn Katz

von Inga Moore, illustriert von Inga Moore, aus dem Englischen übersetzt von Michael Stehle
Käptn Katz ist ein Händler, doch sein Herz hängt vor allem an seinen Katzen, was ihm nicht wenig Spott einbringt. Als er eine unbekannte Insel entdeckt, befreien seine Katzen die Bewohner von einer fürchterlichen Rattenplage. Zum Dank bietet die Königin ihm einen unermesslichen Schatz – wenn er ihr seine Katzen überlässt! Natürlich möchte Käptn Katz der Königin helfen. Aber kann er wirklich seine Lieblinge weggeben … ?
Ein neues Juwel aus Inga Moores Pinsel und Feder – ein Muss für alle Katzenliebhaber.