Suchmaschinenmarketing im Tourismus von Eric Horster | Digitales Tourismusmanagement | ISBN 9783825242084

Suchmaschinenmarketing im Tourismus

Digitales Tourismusmanagement

von Eric Horster
Buchcover Suchmaschinenmarketing im Tourismus | Eric Horster | EAN 9783825242084 | ISBN 3-8252-4208-0 | ISBN 978-3-8252-4208-4

Suchmaschinenmarketing im Tourismus

Digitales Tourismusmanagement

von Eric Horster
Die Reiseentscheidung im Internet beginnt häufig bei Suchmaschinen. Von dort inspizieren Reisehungrige Strände per Satellitenaufnahmen, schmökern in Hotelbewertungen und suchen nach passenden Unterkünften.
Dieses Buch geht aus theoretischer und aus praktischer Perspektive auf das Thema Suchmaschinenmarketing ein und zeigt neue Entwicklungen und Trends auf.
Die vielen Grafiken (exzellent illustriert von Claudia Uecker) fassen das Geschriebene kompakt zusammen und strukturieren somit die mitunter komplexen Inhalte.