Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing von Peter Heimerl | ISBN 9783825243234

Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing

von Peter Heimerl und Martin Tschandl
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Heimerl
Autor / AutorinMartin Tschandl
Buchcover Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing | Peter Heimerl | EAN 9783825243234 | ISBN 3-8252-4323-0 | ISBN 978-3-8252-4323-4

Controlling – Finanzierung – Produktion – Marketing

von Peter Heimerl und Martin Tschandl
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Heimerl
Autor / AutorinMartin Tschandl
Die vier Themen dieses Bandes sind für jede Unternehmensführung zentral. Dieses Lehrbuch entfaltet sie für Studierende auf Master-Niveau und bildet mit Band I „Strategie - Organisation - Personal - Führung“ ein Kompendium rund um das Thema. Leitend sind dabei folgende Kriterien: Relevanz der dargestellten Theorien und Befunde für die betriebliche Praxis, Aktualität der abgebildeten Theorienlandschaft und Strategiebezug sowie Werteorientierung als Querschnittsthema.