Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell von Thomas Bieger | ISBN 9783825250911

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

von Thomas Bieger
Buchcover Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell | Thomas Bieger | EAN 9783825250911 | ISBN 3-8252-5091-1 | ISBN 978-3-8252-5091-1

Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell

von Thomas Bieger
Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.
Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.