Sportkommunikation von Johannes Heil | Akteur:innen und Strategien | ISBN 9783825259075

Sportkommunikation

Akteur:innen und Strategien

von Johannes Heil und Boris Kositzke
Mitwirkende
Autor / AutorinJohannes Heil
Autor / AutorinBoris Kositzke
Buchcover Sportkommunikation | Johannes Heil | EAN 9783825259075 | ISBN 3-8252-5907-2 | ISBN 978-3-8252-5907-5

Sportkommunikation

Akteur:innen und Strategien

von Johannes Heil und Boris Kositzke
Mitwirkende
Autor / AutorinJohannes Heil
Autor / AutorinBoris Kositzke
Sportler: innen, Trainer: innen, Journalist: innen und Fanvertreter: innen – eine Vielzahl von Akteur: innen in und außerhalb von Vereinen kommuniziert im Sport. Johannes Heil und Boris Kositzke stellen die beteiligten Gruppen vor und analysieren, wie sich diese äußern. Sie zeigen auf, welche Muster, Strategien und kommunikativen Rollen angewendet werden. Mit Interviews, Tabellen und Übungen.