Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783828036215

Puzzleteile eines Migrantenlebens

Eine deutsch-indonesische Autobiografie

von Radin N. Soetarjono

Radin Soetarjono blickt auf ein langes und überaus faszinierendes Leben zurück. In seiner bewegenden Autobiografie erzählt er über seine Kindheit in Ost-Java, seine erfolgreiche Ingenieurskarriere und wie er für sein Studium nach West-Berlin kam. Neben den außergewöhnlichen Geschichten über glückliche Zufälle und den vielfältigen Begegnungen in seinem Leben regt Radin Soetarjono in sechs Essays über Religion, Philosophie und Gesellschaft zum Nachdenken an. Dabei beschreibt er mit klaren und feinen Worten faszinierende Argumentationsketten und Gleichungen, die den inneren An- trieb des Menschen etwas genauer beleuchten.

ISBN-Daten

Taschenbuch
160 Seiten
Auflage
1. Auflage
ISBN-10
3-8280-3621-X
ISBN-13
978-3-8280-3621-5
Lieferstatus
verfügbar

Buch teilen