Ich habe mein Leben gemeistert von Wolfgang Weber | Ein schwer körperbehinderter junger Mann erinnert sich an Freuden und Leiden | ISBN 9783830103233

Ich habe mein Leben gemeistert

Ein schwer körperbehinderter junger Mann erinnert sich an Freuden und Leiden

von Wolfgang Weber
Buchcover Ich habe mein Leben gemeistert | Wolfgang Weber | EAN 9783830103233 | ISBN 3-8301-0323-9 | ISBN 978-3-8301-0323-3

Ich habe mein Leben gemeistert

Ein schwer körperbehinderter junger Mann erinnert sich an Freuden und Leiden

von Wolfgang Weber
Leben mit einer Behinderung – Wolfgang weber weiß, was das bedeutet. Doch er hat sein Leben gemeistert, trotz vieler Widerstände und Anfeindungen. In seiner Autobiographie beschreibt er den oft schwierigen Lebensweg eines Körperbehinderten, der sich in der Gesellschaft Nichtbehinderter durchsetzen muß.