Worte, die zum Leben führen von Udo Düphans | Leben mit dem Glauben | ISBN 9783830118473

Worte, die zum Leben führen

Leben mit dem Glauben

von Udo Düphans
Buchcover Worte, die zum Leben führen | Udo Düphans | EAN 9783830118473 | ISBN 3-8301-1847-3 | ISBN 978-3-8301-1847-3

Worte, die zum Leben führen

Leben mit dem Glauben

von Udo Düphans
Das Ergebnis aufrichtigen Glaubens ist die Gewissheit der Existenz des lebendigen, einzig wahrhaftigen Gottes. Dieser Glaube lässt uns an einem Leben teilnehmen, in dem uns die Liebe Gottes praktisch begegnet, wodurch uns unvergängliche Freude und dauerhaftes Glück zuteil werden.
Ps145,18–19: Er ist denen nahe, die zu ihm beten – allen, die aufrichtig zu ihm beten. Er erfüllt die Bitten der Menschen, die ihm gehorchen, er hört ihr Schreien und rettet sie. Ps64,11: Wer dem HERRN die Treue hält, wird bei ihm Freude und Zuflucht finden.
Ein Leben aus dem Glauben heraus macht zur Liebe bereit und fähig.