Mit den Augen meiner ängstlichen Seele von Adelheid Straußberger | Ein Erfahrungsbericht | ISBN 9783830194316

Mit den Augen meiner ängstlichen Seele

Ein Erfahrungsbericht

von Adelheid Straußberger
Buchcover Mit den Augen meiner ängstlichen Seele | Adelheid Straußberger | EAN 9783830194316 | ISBN 3-8301-9431-5 | ISBN 978-3-8301-9431-6

Mit den Augen meiner ängstlichen Seele

Ein Erfahrungsbericht

von Adelheid Straußberger
Es war einmal – so beginnen alle Märchen – aber die Geschichte »Mein Lebkuchenhaus«, die Adelheid Straußberger stark autobiografisch erzählt, hat sich wirklich zugetragen. Für Nichtbetroffene ist kaum vorstellbar, was in einem Menschen mit posttraumatischer oder schizoaffektiver Störung vorgeht. Die Autorin möchte Menschen mit einer solchen Störung, eine Stimme verleihen. Sie schreibt dieses Buch, um mehr Verständnis in unserer Gesellschaft zu wecken.