Marketing-Lexikon von Werner Pepels | Über 2000 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf | ISBN 9783830519447

Marketing-Lexikon

Über 2000 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf

von Werner Pepels
Buchcover Marketing-Lexikon | Werner Pepels | EAN 9783830519447 | ISBN 3-8305-1944-3 | ISBN 978-3-8305-1944-7

Marketing-Lexikon

Über 2000 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf

von Werner Pepels
Wenn man etwas genauer wissen will, ist man im Internet rasch am Ende.°°Dann helfen nur klassische Fachlexika weiter, so wie die hier vorliegende 3. Auflage des „Marketing-Lexikon“ mit weit über 2.000 Fachbegriffen aus dem Kern des Marketing. Jeder Begriff wird kompakt, aber aussagekräftig beschrieben und erklärt: Aktualisierungen für Marketingprofis, grundlegendes Wissen für Quereinsteiger und für Studenten.°°°°Der Autor ist seit über 20 Jahren als Professor für BWL mit Schwerpunkt Marketing tätig, zuvor hat er zwölf Jahre Managementerfahrung in der Marketingberatung gesammelt.