Branding Interface von Peter Martin | Gespräche über Markenkommunikation von morgen | ISBN 9783830712909

Branding Interface

Gespräche über Markenkommunikation von morgen

von Peter Martin und Daniel Karczinski
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Martin
Autor / AutorinDaniel Karczinski
Buchcover Branding Interface | Peter Martin | EAN 9783830712909 | ISBN 3-8307-1290-1 | ISBN 978-3-8307-1290-9

Branding Interface

Gespräche über Markenkommunikation von morgen

von Peter Martin und Daniel Karczinski
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Martin
Autor / AutorinDaniel Karczinski
Wie ist es um die Zukunft der Marketingbranche bestellt? Was lässt sich im Zusammenspiel zwischen Agentur und Auftraggeber verbessern? Was macht erfolgreiche Marken erfolgreich? Diese und weitere Fragen diskutieren die Autoren mit maßgebenden Machern und Managern hinter bekannten Marken wie Porsche, Deutsche Bank, Audi, ProSiebenSat1, Roland Berger, Rodenstock etc. Eine Bestandsaufnahme über gegenwärtig existierende theoretische und praktische Meinungen zum Thema Kommunikationsdesign - über dessen Prozesse, Herausforderungen und Notwendigkeiten.