Wer versteckt sich da? Streicheltiere | ISBN 9783831027743

Wer versteckt sich da? Streicheltiere

Buchcover Wer versteckt sich da? Streicheltiere  | EAN 9783831027743 | ISBN 3-8310-2774-9 | ISBN 978-3-8310-2774-3

Wer versteckt sich da? Streicheltiere

Da versteckt sich jemand!
In diesem lustigen Pappbilderbuch verbergen sich hinter vielen Gucklöchern Streicheltiere, die Kleinkinder lieben. Jedes Guckloch zeigt einen kleinen Ausschnitt des Tieres in seiner typischen Umgebung. Wer könnte das wohl sein? Lustige Reime geben Hinweise und animieren Kinder zu einem aufregenden Ratespiel. Durch das Guckloch zu spähen und - Überraschung! - das Tier dann auf der nächsten Seite vollständig zu sehen, macht Kindern großen Spaß und wird nie langweilig.

Kleine gereimte Aufforderungen zum Nachmachen von Tierlauten oder Bewegungen sorgen für noch mehr Spaß. Das Ratespiel schult die Wahrnehmung und das Gedächtnis von Kleinkindern und fördert die Feinmotorik durch das gezielte Umblättern. Die stabile Verarbeitung garantiert lang anhaltende Freude an diesem schönen Pappbilderbuch.